expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: mein neuer Liebling

17. Februar 2012

mein neuer Liebling

Heute habe ich das ganze Internet auf den Kopf gestellt, nachdem ich in der gesamten Innenstadt keine vernünftige Handtasche gefunden habe. Ich suchte etwas kleines, braunes aus Leder das aber nicht viel kosten sollte. Pustekuchen - gab es nicht ... Also habe ich mich vor meinen Laptop gehockt und im Internet gestöbert. Hätte ich viel Geld hätte ich auch sofort ein Schätzchen gefunden, doch ich habe die Suche nicht gleich beenden wollen. Mir viel eBay und der neue Modemarkt ein, also habe ich da mal geschaut und auch promt eine wunderschöne Tasche gefunden. Beim herunterscrollen habe ich auch eine Website des Anbieters entdeckt. Dort gab es noch viel mehr Taschen und das beste! der Laden ist doch tatsächlich in meiner Stadt ansässig.
Trotz Regen hab ich also meine "alte" Tasche, meine Regenjacke und meinen Freund geschnappt und bin in die Stadt gefahren um den Laden aufzuspüren.
Dort angekommen stockte uns kurz der Atem ... es roch etwas nach Ziegenstall :) aber nach wenigen Minuten hatten wir uns daran gewöhnt und auf ging es zur Traumtasche. Die Verkäuferin war mir eher weniger eine Hilfe. Sie zeigte mir einen Ladenhüter nach dem anderen, bis letztendlich Paul die perfekte Tasche gefunden hat:

Today I turned the whole internet topsy-turvy to find a new little cute handbag. Previously I was in nearly every store in the city but withgout success. So I searched and searched and searched but there was no handbag I felt in love at the first sight. So I remembred eBay and its new Fashion Outlet store. And there she was: my new little baby. I found a website of the vendor and found more and more handbags. At the end there was an adresse and  I could hardly believe but this shop is in my town!
I took my "old" back, my slicker (because of the havy rain) and my boyfriend with me to find this nice shop.

It was cute but smelly because of the goatskin. It was my boyfriend who strikes it rich. And here it is, my little darling:



Klein aber fein möchte ich mal behaupten und ihr glaubt gar nicht, was darin alles Platz findet. Hier einmal ein kleiner Eindruck:

Small but migthy and with ample room - but convinve yourself:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen