expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Sieben Sachen Sonntag

15. April 2012

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags ist es soweit. Der Tag der Sieben Sachen ist gekommen. Die wundervolle Idee stammt von Frau Liebe. Und auch ich habe meine Leidenschaft für die Sieben Sachen entdeckt.

When sunday comes it's time for Seven Things. Created was the  marvellous idea by Frau Liebe. And now, I'm totaly addicted to it.

Heute habe ich ... / Today I ...

mich beim Spazierengehen eingehackt/ linked my arm while walking
auf die Klosterruinen von Eldena gezeigt/ pointed on the ruins of Eldena
das Geschirr gespült/ washed up the dishes
leckeren Kuchen gegessen/ ate tasty cake
meine Handtasche auf dem Schoß festgehalten während ich auf dem Beifahrersitz saß ( das mache ich fast immer, egal wie weit die Strecke ist) / held my handback while sitting on the passenger seat ( I do this nearly everytime, regardless of whether it's a very long or totaly short trip)
den Abendbrotstisch gedeckt/ set the table for dinner
die Wäsche abgehängt/ took the clothes from the drying rack

Kommentare:

  1. Wer hat eigentlich die Rechte an dem Apfelkuchenbild :D

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ich :) Wer sonst, das Bild war auf meinem Telefon :-D

    AntwortenLöschen