expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage Foto Freitag Oster Spezial

6. April 2012

Frage Foto Freitag Oster Spezial

Der Frage Foto Freitag wird an diesem Wochenende zu Frage Foto Ostern :) Das heißt, dass es über das ganze Wochenende verteilt Fragen gibt. Da ich Ostern in einem Ferienhaus ohne Internet verbringe, werden meine Bilder nur Handyahfnahmen sein. Ich gebe mir trotzdem alle Mühe, diese möglichst schön zu gestalten.

The question Photo friday will change into a Question Photo Easter Weekend. It means that there will be some questions along the weekend. I'll answear them with photographs of my mobile phone because I spent my time in a cottage without wifi ;) 

Mein Wochenende begann am Bahnhof mit einem heißen Kaffee. Die Reise ging über viele Züge und quer durchs Land bis hin zum Treffpunkt mit meinen Eltern. Meine Schwester reiste mit mir.


My weekend starts on the train station with a hot coffee. With the train my sister and I traveld trough the land up to the meeting point where we met our parents. 


Und diese Fragen werden im Laufe des Wochenendes beantwortet:

1.) Der schönste Moment…?
2.) Das Leckerste?
3.) Nie wieder?
4.) Dein Hase?
5.) Eier?

This questions I'll answear this weekend:

1.) Best moment?
2.) The daintiest?
3.) Never again?
4.)Your easter bunny?
5.) Eggs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen