expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage-Foto-Freitag

28. April 2012

Frage-Foto-Freitag

 Der Frage-Foto-Freitag ist eine Erfindung von Steffi und Okka. Schon am Montag bin ich immer ganz gespannt, welche Fragen sich die beiden in dieser Woche wieder ausdenken.

The question-photo-friday is an invention by Steffi and Okka. Already monday I'm curious about the questions on next friday.

1.) Dein Urlaub dieses Jahr?/ Your holidays this year?


Den hatte ich schon zu Ostern. / I already had on easter.

2.) Dein Parfum?/ Your perfume?



3.) Was tut dir gerade gut?/ What benifits you these days?

mit meiner Familie telefonieren, wenn ich nicht zu Hause sein kann / call my family when I can't be at home

4.) Deine Farbe?/ Your colour?

ich hab einfach all die Farben fotografiert, die mir gefallen :) / that are a lot of colours I like :)

5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst? / The worst telecast you like to watch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen