expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Bye, Bye Sieben-Sachen-Sonntag

9. Mai 2012

Bye, Bye Sieben-Sachen-Sonntag

Wie ihr wisst habe ich mich einige Wochen lang an dem Sieben-Sachen-Sonntag von Frau Liebe probiert um nun festzustellen: "Das ist irgendwie nichts für mich." Meine Sonntage sehen nahezu alle gleich aus. Entweder packe ich meine Sachen und mach mich auf in meinen Zweitwohnsitz, dabei verbringe ich sehr viel Zeit im Auto, fahre immer die selbe Strecke und danach? Werden die Sachen wieder ausgepackt oder im Winter zum Eishockey gegangen. Viel mehr findet meist nicht statt. Bleibe ich ein Wochenende in meiner Wohnung dann ist der Sonntag meist Ruhetag und wenn ich etwas bastle erscheint es in einem anderen Post, sodass ich mich jetzt gegen den Sieben-Sachen-Sonntag entschieden habe, bevor er unauthentisch wird. Es ist nämlich schnell mal passiert, dass ich überlege: "Was mache ich heute, damit ich 7! Bilder für den Sieben-Sachen-Sonntag bekomme?" Und genau das sollte nicht der Fall sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich nie wieder mitmachen werde, denn die Idee an sich finde ich klasse und sollten meine Sonntage irgendwann mal "spannender" werden bin ich mit freuden wieder dabei :)

You know that in the last weeks I tested the Sieben-Sachen-Sonntag (Seven-Things-Sunday). But now the time has come to say good bye. My sundays are a bit to simmilar and so I decided to break up with this project. I like the idea of Frau Liebe very much but I don't think that the Sieben-Sachen-Sonntag and me fit together. Sometimes there was some thought in my mind like: "Mhh, what will I do today that I get the 7! pictures for the Sieben-Sachen-Sonntag?" I think it shouldn't be like this that you only make things on holy sunday just for getting these picture. So now I decided to let it be. Maybe someday I'll have such a filled sunday that I can continue this project but for now it is over :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen