expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Ich gelobige Verbesserung

26. Juni 2012

Ich gelobige Verbesserung

Da ich nun auch wie so viele andere mitten im Prüfungs-/Referate-/Praktikumsstress stecke gelobige ich hiermit: Danach wird alles besser. Leider kann ich zur Zeit nicht aktiv an meinem Blog arbeiten (wie ihr in den letzten Wochen sicher schon bemerkt habt). Wenn der ganze Spuk vorbei ist, bin ich aber wieder für euch da. Mit neuen Ideen, Projekten und technischen Erungenschaften (so viel sei schon vorweggenommen).

It's exam-time, so I must confess that there isn't much time to write to you on my blog. But I promise to you, that I'll do so, when my exams are over. Than you can read about some new projects as well as technical renewals.

Für die Zwischenzeit einen minimalen Einblick in meinen derzeitigen Lernkam:

In the meantime a little insight to my notes I have to learn by heart:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen