expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #1

25. Februar 2013

Musik am Montag #1

monday's music

Schon auf vielen Blogs habe ich die Musik am Montag gesehen. Ich finde, dass es ein schöner Start in die Woche ist, seine Lieblingsmusik mit der Welt zu teilen. Da ich neben dem Streichen, Tapezieren und co. viel Musik höre, bekommt ihr hier gleich zu aller erst einen Klassiker aus meiner Playlist.

I've seen this thing about the music sharing on mondays on many blogs before. Now, that I am busy with painting, wallpaper and so on I listen to a lot of old and new songs. So I'd like to share my all-time-favourite with you, today.


1 Kommentar:

  1. Ach jaaaaaa. Das Lied hat mich auch eine ganze Weile lang begleitet und da hängen einige Erinnerungen dran. Toll! Ist daher auch auf meiner Playlist zu finden ... :)

    AntwortenLöschen