expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: at home

13. Juli 2013

at home


Könnt ihr euch vorstellen, dass ich nun schon vor 5 Monaten umgezogen bin?! Eine sehr gute Freundin von mir und ich haben beschlossen zusammenzuziehen. Irgendeine Wohnung, mit hohen Decken, einer Badewanne, am besten einer großen Küche und am idealsten mitten im schönen Studentenviertel schwebte uns vor. Wir haben ehrlichgesagt nicht wirklich daran geglaubt, dass wir so ein Goldstück finden werden und schon gar nicht etwas in unserer Preisklasse. Doch was soll ich sagen, wie es der Zufall so wollte, haben wir tatsächlich genau diese Wohnung gefunden. Bei der Besichtigung wirkte sie zunächst sehr düster und rauchig, aber wir haben ihr Potential erkannt und sofort zugeschlagen. Also tretet ein und bestaunt mein Zimmer:

Just now we already life 5 month in our new, little but very comfortable flat. A very good friend of my and I decided to move together. The whole time I was decorating and arranging my room, but now it is time to show you the result. What do you think. Would you like to life in here? Do you have some nice ideas, how I can use the white walls all over here?
Have a nice weekend and enjoy the sunshine!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen