expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Dezember Wunschliste

24. November 2013

Dezember Wunschliste

december wishlist



 1/2/3/4/5/6

Es ist wieder so weit, in einem Monat ist Weihnachten! Das heißt Weihnachtsgeschenke müssen, gekauft, gebastelt und verpackt werden. Auch wenn ich lieber verschenke, hat sich mein ganz persönlicher Weihnachtsmann auch in diesem Jahr wieder den tollen Wunschzettel auf dem Blog gewünscht. Da braucht man nämlich nur anklicken und schwupps ist es zu Hause ... Na ja, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Dieses Jahr steht mein Wunschzettel ganz unter dem Motto: Accesoirs. Ich liebe das zur Zeit total angesagte rosé gold. Da ich leider bis jetzt fast nur silbernen Schmuck habe und trage, dachte ich, ist Weihnachten ein guter Anlass mal meine ganz persönliche Schatztruhe etwas aufzufüllen. Und vielleicht bekommt ihr ja auch die ein oder andere Anregung, für ein Geschenk für eine Dame eures Herzens (sei's die Mama oder die Freundin, jede Frau freut sich über Schmuck!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen