expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Easy-Peasy- Smack-Snack

14. Januar 2014

Easy-Peasy- Smack-Snack


Ich habe ein ganz wundervolles Rezept entdeckt und möchte es gern mit euch teilen. Das schöne daran? Es ist so unfassbar einfach und schnell gemacht, ihr braucht:
#Vollkorntoast
# Ricotta
# Orangen
#Granatapfel
# Muskatnuss

Das Toast wird getoastet, danach mit Ricotta bestrichen. Die Orange wird filitiert und in Streifen auf das Toast gelegt. Darüber kommen dann nur noch die Granatapfelkerne und etwas geriebene Muskatnuss. Aber vorsicht! Zu viel Muskatnuss verdierbt alles!

Seit dem ich folgendes Video bei youtube entdeckt habe, traue ich mich nun auch öfter etwas mit Granatapfel zu machen. Hier sieht man, wie man ihn ganz leicht entkernt, ohne dabei die gesamte Küche und sich selbst einzusauen. ( Ab 0:20 fängt sie an, wem das vorweg wieder, wie mir, zu lange dauert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen