expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: ♡ - Wort #15

30. März 2014

♡ - Wort #15

Sorry to all my English-readers. This category is about the German language and it's funny words. I hope you'll appreciate that I won't and can't translate it.

 Als ich bei der bezaubernden Elisa die Kategorie  "♡ - Wörter" entdeckt habe, ist mir sofort das Herz aufgegangen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe also beschlossen ihrem neuen Trend zu folgen und jede Woche eines meiner Lieblingswörter hier zu veröffentlichen.


Am Wochenende und ja, auch gern mal in der Woche, laufe ich oft in Räuberzivil durch die Wohnung, zum Briefkasten und manchmal auch zum Bäcker. Es ist herrlich und ich finde es ganz und gar nicht schlimm. Was das ist fragt ihr euch? Na Wohlfühloutfit mit Jogginghose und allem was dazu gehört. Wie die Räuber eben, nur dass die wahrscheinlich keine Joggenhosen trugen, und vielleicht auch sonst nichts, was dazu gehört. Jedenfalls ist es wunderbar und gerade an einem ♡ - Wort-Sonntag sehr passend.

1 Kommentar:

  1. ;) Sehr gelacht... wenn ich daheim bin, platz ich aus den schönen Sachen und "Joggers den ganzen Abend rum" - so nenn ich das.
    Räuberzivil auch sehr gelungen!
    Ich werde es übernehmen.

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen