expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #18

25. Mai 2015

Musik am Montag #18

Was wäre ein schönerer wieder-Einstieg in das Blogleben, als so anzufangen wie aufgehört zu haben?
 Im letzten halben Jahr gab es viele Ideen, Projekte, Rezepte und Länder die ich bereist und ausprobiert habe. Oft dachte ich dabei an diesen Blog und nahm mir, ein um's andere Mal vor, das Schreiben wieder zu aufzunehmen. Es fehlt mir etwas, wenn ich es nicht tue, wird es jedoch zu viel Aufwand, verliere ich auch schnell die Lust daran. Somit habe ich beschlossen, dass ich die Herzwörter, sowie die Musik am Montag nicht wöchentlich veröffentliche, sondern nur, wenn die Uni + Arbeit mir Zeit dazu lassen.

Hier nun ein Song für euch, den ich immer mal wieder laufen lasse, wenn ich einen anstrengenden Uni- oder Arbeitstag hinter mich gebracht habe und neue Kraft für den Abend brauche.



* Die Musik am Montag findet ihr nun auch als Spotify Playlist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen