expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Adventskalender 2015

1. Dezember 2015

Adventskalender 2015

http://es-weihnachtet-sehr.blogspot.de/

Sicher wart ihr schon richtig traurig, heute keinen Adventskalender auf meinem Blog gefunden zu haben. Das braucht ihr aber gar nicht sein!
Zwar gibt es keinen Adventskalender auf Pleasures of Life, dafür aber einen gesonderten Adventskalenderblog von mir und Juli.
Hier gibt es nicht nur täglich ein neues Bildchen, sondern jeden Tag ein kleines Stück mehr Heimeligkeit für euch. Und am 24. seid ihr dann so erfüllt von behaglicher Weihnachtlichkeit, dass gar keine Angst aufkommen kann, nicht in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Also auf, auf, schnell das erste Türchen öffnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen