expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Das Steinkraut muss raus

26. März 2012

Das Steinkraut muss raus

Endlich mal ein Tag Zeit zum Durchatmen. Die Hausarbeit ist abgegeben und so habe ich beschlossen aus dem heutigen Tag meinen Tag zu machen. Ich habe mir also die Zeit genommen endlich das Steinkraut auszupflanzen, dass es in meinem kleinen Gewächshhaus leider viel zu feucht hatte und dadurch viele Pflänzchen abgestorben sind. Den Rest habe ich nun versucht zu retten. Ich bin gespannt, ob es die Temperaturen auf dem Balkon überlebt.

At last! I was beginning to think it will never come to an end. But this morning I delivered my seminar paper. So I decided that this day is only made for my pleasure. I plant out the sweet alison to my balcony. The little green-house was unfortunately to wet for it, now I hope it will survive the outside temperatures.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen