expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Sieben Sachen Sonntag

9. April 2012

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags ist es soweit. Der Tag der Sieben Sachen ist gekommen. Die wundervolle Idee stammt von Frau Liebe. Und auch ich habe meine Leidenschaft für die Sieben Sachen entdeckt.

When sunday comes it's time for Seven Things. Created was the  marvellous idea by Frau Liebe. And now, I'm totaly addicted to it.

Heute habe ich ... / Today I ...


Mein Kopftuch gebunden. / Tied my headscarf. 

Meine Gummistifel angezogen um dann ... / Put on my gum boots to go to .... 

... zum Bäcker zu gehen und frische Brötchen zu holen./ ... the baker to buy rolls.



Ein Ostergeschenk aus einem Schubladenversteck genommen/ Took an easter present out of a drawer.

Ganz unglaublich viel Schokolade genascht./ Nibbled quite a lot of chocolate.

Beim Scrabble-spielen gewonnen./ Won on a Scrabble-game.

 Unglaublich spannende Buchseiten umgeblättert und das halbe Buch an zwei Tagen verschlungen./ Flipped unbeliveable stunning book pages and read out half of the book within two days.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen