expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Es wird Zeit aufzuräumen

17. April 2012

Es wird Zeit aufzuräumen

Es wird Zeit dass Büro endlich mal auf Vordermann zu bringen. Überall liegt alles rum, da es kaum Stauraum in dem kleinen Zimmer gibt. Also wurde ich damit von meinem großen Menschen beauftragt zu IKEA zu fahren und eine Lösung für das Chaos-Problem zu finden. Dass er sich das so richtig überlegt hat glaube ich kaum, hab ich doch noch nie eine Bohrmaschine in Händen halten dürfen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal und trotz Ungeschicktheit bin ich versucht, dieses Vorhaben durchzuziehen.
Ich mache mal wieder ein vorher-nachher Bild und bin gespannt, was aus unserem kleinen aber feinen Arbeitszimmer wird.

Fortsetzung folgt ...

It's time to police up the office. There isn't any free space in it and no another drawer is there for all my paper. So my lovey commissed me to go to IKEA and search for a shelf and somne stuff for organization. I don't think that he thought about it long and hard. I'll give you another before-after-pictures.

To be continued ...

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du machst noch nicht all zu bald ein Kinderzimmer daraus. Und das mit der Bohrmaschine ist keine Ungeschicktheit sondern bedarf lediglich etwas Übung.

    AntwortenLöschen