expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Ich habe einiges nachzuholen ....

31. Mai 2012

Ich habe einiges nachzuholen ....

Über Pfingsten bin ich nach Hause gereist und hatte dort so viele schöne Dinge um die Ohren, dass ich mich gegen Internet und Laptop und für die Natur entschieden habe. Dementsprechend war es auch auf meinem Blog in den letzten Tagen erstaunlich ruhig ... nicht einmal den Frage-Foto-Freitag habe ich mitgemacht. Nun möchte ich das aber alles nachholen. Die Ereignisse der letzten Tage findet ihr unter jeweiligem Datum wieder.

I have still some catching up to do. I spend my time on whit weekend with my family. We had a lot to do outside and I enjoyed the nature. Therefor I decided to let my laptop unpacked. Now the time has come to share my weekend with you. So you will find everything chronologically ordered in my blog within the next days.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen