expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Tadaaaaaaaa!

25. Mai 2012

Tadaaaaaaaa!

Trommelwirbel ... dddddrrrrrrrrrr ... ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber ich habe einen Award bekommen! Das heißt, mein Blog hat ihn bekommen. Ich habe die Ehre euch meinen Nominator kurz vorzustellen:

I can't belive it, but it is really true! I got the first award in my life. I had to thank Juli therefor and like to share her blog with you:

Juli - mit Liebe gemacht
ist ein wundervoller Blog auf dem man viele Ideen rund um Handarbeiten, ums Kochen und Backen und vielen anderen schönen Dingen sammeln kann.

a wonderfull blog with lots of ideas. You can find here lots of handicraft, as well as recepts for cooking and backing and so on and so on.


Vielen Dank an dieser Stelle!

Thank you Juli!

 

Dieser Award wird von Blogger zu Blogger gereicht. Mehr darüber könnt ihr hier lesen:


"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
"

About the award:
It is about to give a chance to all the blogger-newcomer. It's very hard to find a readership that will constantely read your blog in the beginning. So the award is made by blogger to give it to other blogger, which do not have more than 200 follower. If you get this award you should do as follows:
1. Post the award on your blog
2. Link your nominater - as a thankyou
3. Pass the award to 5 other blogger with less than 200 followers and inform them by mail or comment.


Auch ich werde den Award weiterreichen und habe mir damit eine Frist von genau einem halben Jahr gesetzt. Somit möchte ich versuchen meine 5 ausstehenden Awards an euch zu vergeben. Da ich noch nicht viele Blogs kenne, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben gebe ich euch somit die Chance auf meine Liste aufgenommen zu werden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein kurzes Kommentar unter einen meiner Beiträge zu schreiben + Link zu eurem Blog. Am 01.12.2012 werden die Gewinner bekannt gegeben.

I will allocate the award "lovliest blog", too. Within a half year I like to find 5 blogs that will be the lucky winners of the award. Therefor I need to know 5 blogs with less than 200 followers. If you have such a blog you just need to comment a post of mine + left behind your blogadress. On the 01.12.2012 will the winners be announced.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen