expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Zeig her deinen Schmuck

23. Mai 2012

Zeig her deinen Schmuck

Endlich habe ich es geschafft, das Chaos in meinem Schrank zu beseitigen.
Und das ist das Ergebnis:

All my spruce sank into total chaos that I had to remove.
And here is my solution to arrange it:




Es war wirklich einfach mit ein paar kleinen Hilfsmitteln Ordnung in das Chaos zu bringen.

With some little means it was absolutely easy to neaten.



In die bereits vorhandenen Regalbodenbohrungen habe ich Hacken eingeklebt und eine Leine zwischen ihnen gespannt. Hier habe ich meine Ohrringe angehängt.

Some hoes hold a line, which again hold all my earrings.


Die Ketten finden an einfachen und selbstklebenden Badezimmerhacken platz. 

The necklaces find their places on adhesive towel rails.


Da der Boden des Regalfachs noch leer war habe ich dort die Armbänder platziert. Schmuckschachteln wirken wie kleine Podeste, auf denen der Schmuck besonders zur Geltung kommt.

The ground wasn't used yet, so I decided to fill it with bangles and jewellery boxes. The jewellery boxes seem like pedestels, which make a feature of the rings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen