expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Eine schöne Überraschung

3. September 2012

Eine schöne Überraschung


 Eine liebe Freundin von mir hat mich vor ein paar Wochen zum Grillen eingeladen als kleines Geburtstagsgeschenk. Da ich ausdrücklich verboten habe, dass sie mir noch weitere Geschenke kauft, hat sich ihre Mutti etwas ganz besonderes überlegt. Sie strickt viele Strümpfe und Handschuhe und hat schon eine riesige Sammlung. Ich durfte mir aussuchen was ich wollte und habe mich für diese wunderschönen Handschuhe entschieden. Der Winter kann also kommen!

A very good friend of mine invited me to a little barbecue party in celebration of my birthday. Because I forbad her to make me a present her mother did it instead of her. She is a very knitting obsessed person and do lot of socks and gloves. I was free to choose one pair of them and took these very cute gloves. Winter can come!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen