expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Recycling

24. Oktober 2012

Recycling



Als ich heute in der Bibliothek war, habe ich diesen tollen Zettelspender gefunden, und fand, dass es eine tolle Idee ist. Ich habe so viele Blätter, die sich in meinem "Rückseite kann noch beschrieben werden"-Fach befinden und ich nie nehme, weil ich meist nur so kleine Zettel benutze. Die könnte ich alle mit dem Papierschneider in Rechtecke schneiden und in einen Zettelspender aufbewahren. Danke liebe Uni, dass man bei dir sogar etwas über Recycling lernt!

Today I went to the library and find this little paper dispenser. I thought it would nice to share this simple idea of saving paper. I have reams of paper that is just imprinted by one side. I think with a paper cutter machine the work is done very quickly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen