expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Das erste Weihnachtsgeschenk

24. Oktober 2012

Das erste Weihnachtsgeschenk


Da ich gestern mit Freuden aber auch einem kleinen Schrecken festgestellt habe, dass in zwei Monaten Weihnachten bereits vor der Tür steht habe ich endlich angefangen an den Weihnachtsgeschenken zu arbeiten. Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken mal einen Quilt zu nähen. Da passt es nun sehr gut, dass ich dieses Jahr eine Nähmaschine geschnekt bekommen habe. Der Quilt soll für meine Mama sein und deshalb wird es sehr sehr rosa in nächster Zeit hier auf dem Blog, da meine Mama und ich alle Rottöne (von rosa bis lila) lieben.

Yesterday I noticed that there a just 2 month left till christmas comes. So I thought it'll be good to start working on the presents for all my loved ones. 
For a long time I am considering doing a quilt all by my own. This year I got a sewing machine that suits fine with my christmas-present-idea. I'd like to sew a quilt for my mum, that's why it will be very pink in here on the next time - because my mum and I love every shade of red (from pink to violet).


 Und so soll er irgendwann mal aussehen. Der Plan steht also schon mal.

And that's what it should look like ... so progress of planning is done.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen