expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage-Foto-Freitag

10. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag ist eine Erfindung von Steffi und Okka. Schon am Montag bin ich immer ganz gespannt, welche Fragen sich die beiden in dieser Woche wieder ausdenken.

The question-photo-friday is an invention by Steffi and Okka. Already monday I'm curious about the questions on next friday.

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht? / What did you do every morning this week?

 Mit dem Kater auf den Arm den Freund in den Tag verabschiedet. / While carring the cat saying good bye to the boyfriend for the day.

 
2.) Womit hast du nicht gerechnet? / What haven't you expect?



So schnell eine wunderbare Person für einen Guest-Post zu finden./ Finding a wonderfull person for a guest-post that fast.
 
3.) Eine neue Idee? / A new idea?



Ich denke darüber nach, dass es schön wäre eine liebe Brieffreundin aus einem fremden Land zu haben, mit der ich Gedanken, Gefühle, aber auch kleine DIYs, Musik und Handarbeiten austauschen könnte./ Thinking that it would be nice to have a penpale from another country with whom I could excange thoughts, feeling, DIYs, music, handiworks ... 
 
4.) Was willst du asap nachmachen? / What will you do asap?


taken from taliachristine.blogspot.de
 Diesen unglaublich lecker aussehenden Zitronen-Honig Tee von der wundervollen Talia Christine./ This totally delicate-looking honey lemon tea by Talia Christine.
 
5.) Dein Lebensmotto gerade? / Your currently motto of life?






1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    interessante Antworten :-) schöner Blog.
    Ich bin zwar kein HandarbeitsAss, aber Punkt 2. und 3. finde ich toooll.
    Wenn du Lust hast, schreib mir einfach mal :-)

    glg. Kerstin
    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen