expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Blogwichteln ... so war's

30. Dezember 2012

Blogwichteln ... so war's

mein Geschenk von Leonie / my present from Leonie


Da Weihnachten nun vorbei ist, wird es Zeit meine Blogwichtelerfahrungen mit euch zu teilen.
Ich hatte ja schon über Leonie berichtet, und war froh, dass wir uns beide auf Anhieb verstanden haben. Wir haben festgestellt, dass wir ähnliche Vorlieben haben und so machte es wirklich Spaß, ein Geschenk für meinen Wichtel zu packen.

So that christmas is over now, it's time to share my secret santa experiences with you.
My secret santa Leonie I already told you before, so it just remains to say the I loved it to chose a present for her.


mein Geschenk für Leonie / my present for Leonnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen