expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Liebster Blog Award

6. Dezember 2012

Liebster Blog Award



Ach du meine Nase! Da hab ich bei dem ganzen Weihnachts-"Stress" ja glattweg meinen Blogaward vergessen.
Am 25.. Mai diesen Jahres habe ich ihn selbst verliehen bekommen, den "Schönster Blog" -Award und nun bin ich an der Reihe ihn weiterzugeben.
Schon seit einiger Zeit weiß ich, wem ich meinen Award verleihen werde und der erste Gewinner ist:

Elisa von mariposasychocolate.blogspot.de


Dear me! I totaly forgot to post about the winner of the blog award "Liebster Blog" (favourite blog). 
On 25th of may I've got it on my own and now am I allowed to give it to 5 other people's blogs.

So my winner is:

Elisa with  mariposasychocolate.blogspot.de

hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf ihren bezaubernden Blog ...

here is a little sneak peek of her beautiful blog ...



 Dieser Award wird von Blogger zu Blogger gereicht. Mehr darüber könnt ihr hier lesen:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
"

About the award:
It is about to give a chance to all the blogger-newcomer. It's very hard to find a readership that will constantely read your blog in the beginning. So the award is made by blogger to give it to other blogger, which do not have more than 200 follower. If you get this award you should do as follows:
1. Post the award on your blog
2. Link your nominater - as a thankyou
3. Pass the award to 5 other blogger with less than 200 followers and inform them by mail or comment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen