expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Things to be Happy about #2

4. September 2013

Things to be Happy about #2

Regenspaziergänge im Park./ Walk in the park in pouring rain.

Kommentare:

  1. Hey, love the idea of such a blog. Anytime someone feels stressed can see your post only to feel happy about the small beautiful things

    Ayesha
    http://definingayesha.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  2. Regenspaziergänge am Strand sind auch sehr zu empfehlen. Chice Gummistiefel hast du da übrigens...
    und was ich noch loswerden wollte: Ich mag das neue Design. Die Tabs oben sind so schön bunt. Wie hast du denn das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh hab vielen Dank! Ich habe noch immer hin und her überlegt, ob die Tabs nicht zu bunt sind. Das war ein ganzes Stück Arbeit. Ich habe die Leiste im ganzen als Bild mit Photoshop erzeugt und hier gestückelt als Fotodatein nebeneinander angelegt und zum Schluss in die Fotos Links eingefügt. Ich kann mir vorstellen, dass das noch einfacher geht, aber ich bin bei sowas gerne kreativ :D

    AntwortenLöschen