expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Adventskalender 2013

30. November 2013

Adventskalender 2013



Hallo ihr Lieben!
Auch dieses Jahr wird es hier wieder einen Adventskalender geben. Dieses mal jedoch mit weniger Gedichten, dafür mit mehr Geschenkideen, Buchempfehlungen für die kalten Tage, Rezepten, Bastelanleitungen und, und, und.
Und da morgen schon der erste Dezember ist (nur noch 24 Tage!!) müsst ihr nur noch einmal schlafen, und morgen früh gibt es den ersten Adventskalenderpost :)




Ich wünsche euch viel Freude damit und eine tolle Vorweihnachtszeit!

2 Kommentare:

  1. JAAA! JUHU! Wieder ein Adventskalender dieses Jahr! Mensch, ich bin platt, wie schaft man denn das? Ich bin schon so gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie man das schafft? Das frage ich mich jedes Jahr auf's Neue und am 24. heißt es dann einmal kräftig auspusten und ein bisschen Stolz sein, es wieder hinbekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen