expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #24

14. September 2015

Musik am Montag #24

Am Samstagabend waren wir mal wieder in der L'Osteria in Rostock und haben riesige Pizzen gegessem, die so groß sind, dass man sich die Hälfte noch zum Essen für den nächsten Tag einpacken lassen kann (eigentlich ganz praktisch, wenn man am Samstag vergessen hat einzukaufen).
Beim Essen hörte ich viele Lieder, die ich teilweise schon sehr lange nicht mehr gehört habe. Zum Beispiel das schöne Lied Wonderful Life. Vor vielen Jahren habe ich dieses tolle Lied in der Version von Seeed rauf und runter gehört. Mir ging es damlals nicht sehr gut, aber dieses Lied stand mir zur Seite und baute mich immer wieder auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen