expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #27

26. Oktober 2015

Musik am Montag #27

Da ich schon ganz heimlich damit angefangen habe Weihnachtslieder zu hören, suchte ich in den Unweiten meiner Musiksammlung nach einem etwas passenderen Song für den heutigen Montag und prompt schwelge ich wieder in Erinnerungen an das Deichbrand Festival. So ein Festival ist ja immer eine tolle Chance auch mal andere Bands "kennenzulernen" und so wurde ich von meinem liebsten Micha dazu überredet mit ihm zu den Donots zu gehen. Klar kannte ich deren Namen und wusste, dass sie mehr oder minder bekannt sind, aber ein Lied? Nee kenne ich keins. Bis sie plötzlich wake the dogs spielten. Die Klänge waren mir vertraut und promt war ich mittendrin im Konzert und sang und tanzte wie alle anderen um mich herum.

Spätestens als sie Dann ohne mich spielten, hatten sie mich für sich eingenommen. Die Stimmung war fantastisch und weil es gerade so gut passt, und die Erinnerung an diesen tollen Sommer das graue Herbstwetter für kurze Zeit ausblenden kann hier nun für euch:

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen mir unbekannten Personen auf diesem Bild, die eventuell nicht so ganz vorteilhaft getroffen wurden. Ich wollte eigentlich den gigantischen Bildschirm hinter euch treffen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen