expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #23

7. September 2015

Musik am Montag #23

Am heutigen  Musik-Montag gibt es nicht nur ein Lied für euch, sondern einen ganzen Radiosender.
Vor ein paar Jahren habe ich nach einem Jazz-Sender im Internet gesucht. Ich fand eine ganze Sammlung an Sendern, vorwiegend aus den USA.
Da dachte ich mir: wenn schon Jazz, dann aus der "Geburtsstadt" schlecht hin - New Orleans. So kam ich auf den Sender WWOZ. Ein herrlich frischer Sender, direkt aus dem Süden der USA.
Ein klasse Nebeneffekt: bei den Ansagen und Interviews kann man gleich seine Englischkenntnisse testen und auffrischen :)

Habt einen schönen Start in die Woche!


Second Line season kicks off this weekend with the Valley of the Silent Men Parade at 3p Sunday. Check out Takin' It to...
Posted by WWOZ 90.7 FM New Orleans on Donnerstag, 20. August 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen