expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: ♡ - Wort #36

6. September 2015

♡ - Wort #36


Ja, ich geb's zu: Ich rege mich gern über andere, zumeist fremde Menschen auf. Da ich Beleidigungen und Beschimpfungen allerdings nicht leiden kann und als ungerecht empfinde, besitze ich mittlerweile ein großes Repertoire an netten Provokationen.
Es ist doch viel netter das Schimpfen mit harmlosen Wörtern zu vollziehen. Man hat gesagt, was man sagen musste, und doch die Würde des anderen nicht verletzt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und denkt immer dran: schimpft netter und macht die Welt zu einem freundlicherem Planeten :)

Eure Hopfdohle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen