expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #30

22. Februar 2016

Musik am Montag #30

Kennt ihr das Problem, dass plötzlich alle Serien spannender sind als die bevorstehende Prüfung auch wenn ihr sonst gänzlich auf den Fernseher verzichtet?
Ich habe sämtliche mir bekannte Serien zu Ende und unbekannte angefangen zu gucken. Dabei bin ich vor ein paar Wochen auf das Original von Hard knock life gestoßen, dass ich bis dato nur von JAY Z kannte. In einer Folge Big Bang Theory stimmt Raj beim Putzen der Küche in Howards und Bernadettes Haus dieses Lied an. Seit dieser Folge singe ich es mindestens zwei Mal täglich ohne den Text zu kennen fröhlich vor mich hin und bin mir schon jetzt sicher, dass ich diesen Ohrwurm 2016 sicher nicht mehr los werde.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen