expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag (heute am Dienstag) #5

2. April 2013

Musik am Montag (heute am Dienstag) #5

Dieses schöne Lied verfolgt mich nun schon seit dem letzten Sommer. Im Rahmen der Uni hatte ich die Gelegenheit eigene Radiobeiträge für einen Lokalsender zu produzieren. Da kam es mir ganz gelegen, dass meine liebe Freundin Anna Musik studiert und so schön singen kann. Ich kam dabei in den Genuss diesem wundervollen Lied, von ihr auf dem Klavier gespielt und selbst gesungen, zu lauschen.

Last summer I felt in love with this sing. I made an interview for university with my good friend Anna, who studies music. She is a great singer and piano player and played this song for me and our little audience. It was such an overwehlming experience so that I always thing about it while listening to this song.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen