expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Frage-Foto-Freitag

10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag ist eine Erfindung von Steffi und Okka. Schon am Montag bin ich immer ganz gespannt, welche Fragen sich die beiden in dieser Woche wieder ausdenken.

The question-photo-friday is an invention by Steffi and Okka. Already monday I'm curious about the questions on next friday.
 
 1.) Schönes Gefühl?/ Good feeling?


Zum ersten mal nach langer Zeit wieder mit den Füßen in der Ostsee zu stehen. (Auch wenn es verdammt kalt war, wie man an der Gänsehaut unschwer erkennen kann :D )

Having your feets in the baltic sea for the first time this year. It was damn cold but it was worth it.

2.) Schöne Idee?/ Good idea?

 
3.) Schöne Kombination? / Good combination?

Strand + Freunde + Grillen
beach+ friends+barbecue 
 
4.) Schön einfach? / Easy Peasy?

  Das Rezept findet ihr hier!
5.) Einfach schön? / Simply good?

2 Kommentare:

  1. :-D Die Gänsehaut ist so gar nicht zu übersehen. Hach, ich würde auch gern ans Meer. Aber bald fahre ich ja für ein paar Tage nach Danzig. Vorfreude pur!
    Ich mag deine Bilder. Alle! Und ich bin ein bisschen rot geworden vor Freude, weil ich doch bei Bild 2 dabei bin. :) Danke!
    Was liest du denn da für ein Buch??

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das Foto mit dem erdbeerkuchen....hmmm! sommer ich komme ^^

    AntwortenLöschen