expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Birne-Avocado Snack

19. Januar 2016

Birne-Avocado Snack



Lange Zeit konnte ich weder Birnen noch Avocados irgendetwas abgewinnen. Doch dann wurde mir ein ähnlicher Teller wie dieser vorgesetzt und gesagt: "Koste mal, das ist gesund!"
Und da meine Mama mich mit dem Leitspruch erzogen hat "Wenigstens kosten, wenn's dir nicht schmeckt bekommst du was anderes." war ich tapfer und kostete. Tatsächlich musste ich feststellte, dass die Kombi von einem langweiligen Geschmack und einem neuen wahnsinnig gut schmecken kann. Und nicht nur das, dank der Avocado macht dieses einfache, aber faszinierende Rezept auch wirklich satt.

https://www.dropbox.com/s/fs9ux20rdjuhs81/Birne-Avocado%20Snack%20Druck.jpg?dl=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen