expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #28

4. Januar 2016

Musik am Montag #28

Heute dachte ich, wäre der perfekte Tag um euch mit einem richtigen Winterhit zu beglücken. Doch als ich meine Musik durchhörte, musste ich feststellen, dass ich gar keinen Winterhit besitze.
Ich habe einen Song, der mich immer an die ersten warmen Frühlingstage erinnert. Der lief immer im Auto, wenn mein Papa mich zu meinem Schulpraktikum fuhr.
Ich habe auch einen Bad-putz-Song, da dessen Zeilen im Rahmen über der Waschmaschine prangen.
Einen Lesesong und einen Hausarbeit-schreiben-Song gibt es. Aber keinen Wintersong.
Deshalb gibt's nun stattdessen einen Gute-Laune-Song für euch.



Bei diesem Song wird mir immer richtig warm, was bei dem Wetter ja auch nicht schaden kann.
Ich stelle mir vor, wie Sam Cooke auf einem Schaukelstuhl auf seiner typisch amerikanischen Holzveranda sitzt und mit einer kalten Limo in der Hand, den Kindern auf der Straße beim Radfahren zusieht.
Und dann erschrecke ich mich wieder, wenn ich zur Arbeit gehe, dass draußen gar keine 20° C sind, sondern gefühlt -20°C.
Packt euch lieber warm ein, ich bin vorhin beim einkaufen schon fast erfroren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen