expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: 24. Dezember 2013

25. Dezember 2013

24. Dezember 2013


Frohe Weihnachten euch allen! Ganz in Englischer Tradition gibt es erst heute das Weihnachtsgeschenk, denn das ist es, was euch hinter Türchen Nummer 24 in meinem Adventskalender erwartet.
(Eigentlich das ganze auch weniger der Tradition wegen und mehr aus dem Grund, dass unser Bäumchen erst in voller Pracht erstrahlen musste.)


Was ihr tun müsst um mitzumachen?
# euer Bäumchen fotografieren
# das Bild auf eurem Blog posten, oder/
   bei Facebook auf meine Seite pinnen, oder/
   bei Instagram teilen und mit dem Hashtag #baumpleasures verbinden
# den Link von eurem Blog bis zum 4. Januar 2014 (23:59)  im Kommentarfeld teilen

Am  12. Januar wird dann hier der Gewinner bekanntgegeben!



Mein Opa sagte immer, wir hätten einen richtigen Kinderweihnachtsbaum mit all dem Spielzeug darin. Den wunderschönen Anhänger, den ihr auf diesem Bild betrachten könnte, habe ich im Kindergarten gebastelt - lang, lang ist's her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen