Foto: Blessing Verlag |
Im großen und ganzen war mir das ganze Buch viel zu google- und Apple-lastig, auch wenn ich beides gern und oft nutze muss ich kein halbes Buch damit gefüllt haben. Nimmt man nun also die Passgen in der Google-Zentrale in Silicon Valley, die ausufernden Gespräche dergleichen, sowie über Apple Produkte heraus, bliebe ein Buch mit einer netten Geschichte und der Hälfte an Umfang übrig.
Während des Lesens wurde ich das Gefühl nicht los, dass der Schreiber durch die Firmen gesponsert wurde und das Cover der Schriftzug: "Unterstützt durch Produktplatzierung" zieren sollte.
Die Idee hinter dem Buch scheint wirklich gut zu sein nur an der Umsetzung hapert es. Spannung wollte beim Lesen auch nicht so richtig aufkommen.
Was haltet ihr von dem Buch? Habt ihr die ganze Misere mit den Firmen anders empfunden und hat nur das meinen Blick auf den Inhalt getrübt oder ging es euch genau so?
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