expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: ♡ - Wort #14

23. März 2014

♡ - Wort #14

Sorry to all my English-readers. This category is about the German language and it's funny words. I hope you'll appreciate that I won't and can't translate it.

 Als ich bei der bezaubernden Elisa die Kategorie  "♡ - Wörter" entdeckt habe, ist mir sofort das Herz aufgegangen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe also beschlossen ihrem neuen Trend zu folgen und jede Woche eines meiner Lieblingswörter hier zu veröffentlichen.




Schnurstracks ist ein Wort, das definitiv zu mir gehört. Es muss immer alles schnell gehen, und wehe einer bummelt, dann werde ich fuchsig. Mich selbst beschreiben komischerweise immer alle als super entspannt und gemütlich. Naja Gegensätze ziehen sich eben an ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen