expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: 18. Dezember 2013

18. Dezember 2013

18. Dezember 2013

Ihr wollt mal einen richtig schönen Weihnachtsfilm sehen, bei dem man das ein oder andere Tränchen verdücken kann? Dann habe ich genau das richtige für euch. Zuerst habe ich das Buch "Wunder einer Winternacht" von Marko Leino gelesen. Das Buch ist ein Traum. Doch dann stieß ich auf den Film (eigentlich habe ich sonst fast immer etwas an Buchverfilmungen auszusetzen) und nun weiß ich nicht, was ich schöner finden soll: Film oder Buch?! Aber mich zwingt ja auch niemand dazu mich zu entscheiden, also habe ich heute den Trailer für euch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen