expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: ♡ - Wort #41

12. Oktober 2015

♡ - Wort #41


Ach, was war gestern wieder viel los. Die Sonntage sind in letzter Zeit die schönsten Tage der Woche. Da musste das Herzwort auch mal einen Tag warten. Aber nun ist es endlich so weit: Das Zitat wird beendet und aufgelöst. Es stammt, (woher sonst?!), aus E-Mail für dich.

Ein Geständnis: Ich habe "Stolz und Vorurteil" ca. 200 Mal gelesen. Ich verliere mich in dieser Sprache. Worte wie "fürderhin, schiksalsträchtig, Glückseligkeit"  begeistern mich. Und immer erleide ich Qualen, ob Elizabeth und Mr. Darcy je zueinander finden. Lies es doch mal, es wird dir gefallen!

E-Mail für dich ist, wie ich finde, der perfekte Herbstfilm. Bei Sturm und Regen kuschle ich mich gerne mit einem heißen Tee auf die Couch und freue mich über jedes neue Buch, dass ich in den Buchhandlungen des Films entdecke. Und immer, wenn ich dann bei uns in der Buchhandlung auf Arbeit bin, habe ich ein bisschen das Gefühl, dass sie dem Shop around the corner gar nicht mal so unähnlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen