expr:content='data:blog.isMobile ? "width=device-width,initial-scale=1.0,minimum-scale=1.0,maximum-scale=1.0" : "width=1100"' name='viewport'/> pleasures of life: Musik am Montag #33

30. Mai 2016

Musik am Montag #33

Rocco, Abiball 2010

Rocco ist ein alter Freund von mir, den ich bereits seit acht Jahren kenne. Wir haben zusammen Abi gemacht und danach den Kontakt nie wirklich verloren. Zwar sehen wir uns nur noch selten, doch durch seine Musik treffen wir immer mal wieder aufeinander. Rocco sieht übrigens schon lange nicht mehr so aus, wie auf dem Bild oben, auch er ist schon groß geworden und sieht heute sechs Jahre älter aus :D

Im letzten Jahr hörte ich beim Frühstück „Wolke 4“ im Radio und hörte prompt auf zu reden, ignorierte Nachfragen und lauschte nur noch der Musik, ich war mir nahezu sicher, dass das da im Radio Rocco sein musste. Irgendwann kam die Abkündigung und die Enttäuschung war groß, als es hieß: Das war das neue Lied von Johannes Dittberner. Wer bitte ist Johannes Dittberner?! Also schrieb ich Rocco mal wieder, nach langer Zeit eine Nachricht, dass ich dachte, sein großer Durchbruch wäre gekommen. Aber Pustekuchen - noch hat ihn keine Plattenfirma entdeckt.

Ich drücke weiterhin die Daumen und höre seine Musik so lange er noch nicht fame und fancy ist und danach kann ich sagen: Pff den hab ich schon seit seinem ersten Song toll gefunden, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören! Applaus, Applaus! Hier kommt für euch: Rocco - ein aufstrebendes Talent aus meiner Heimat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen